Tomorrow_Ländle #1

//Tomorrow_Ländle #1

Tomorrow_Ländle #1

Redner Jochen Krisch

JOCHEN KRISCH
Exciting Commerce

Jochen ist der Gründer von Exciting Commerce
und eine echte Koryphäe in Sachen Online Business.
Er bringt uns exklusive Insider Infos mit und spricht
über die Entwicklung von E-Commerce im Allgemeinen
sowie die Wichtigkeit von Mobile im Speziellen.

Redner Rainer Collet

Rainer Collet
Breuninger Digital Team

Rainer ist Head of Product Management im Digital Team von Breuninger. Er hat viele Jahre E-Commerce Erfahrung und war unter anderem schon bei Westwing und Otto tätig. In einem Impulsvortrag wird er uns einen Einblick in die digitale Zukunft von Breuninger geben.

Redner PATRICK DESEYVE

PATRICK DESEYVE
Interdependence

Die drei Gründer Patrick, Daniel und Jannis von dem Digital Start-Up INTERDEPENDENCE lassen uns hinter die Kulissen ihres Unternehmens padaja.de blicken. Beim Tomorrow_Ländle erzählen sie uns exklusiv von allen Höhen und Tiefen, die sie während ihrer Gründung durchlebt haben.

2022-05-28T08:21:11+02:00