FAQ

FAQ2018-12-20T10:56:35+00:00

ABOUT: TOMORROW_LÄNDLE

Was ist das TOMORROW_LÄNDLE?

Das Tomorrow-Ländle ist eine Initiative für die IT und E-Commerce Community in Stuttgart und dem „Ländle“. Zwei Mal im Jahr laden wir, sponsored by Breuninger, jeweils zu einer Tech- und einer E-Commerce Edition ein. Hier präsentieren wir euch Speaker zu innovativen Themen, rund um Softwareentwicklung, Digitalisierung, Product Management und agiles Arbeiten im E-Commerce und Retail Setting. Dabei bleibt natürlich auch Zeit um mit den Speakern und Fachpublikum, bei Kaltgetränken und Fingerfood zu Netzwerken, Fachsimpeln und einen tollen Abend zu verbringen.

Für wen ist das TOMORROW_LÄNDLE?

Die einzelnen Veranstaltungen finden grundsätzlich zu einem Fach-Thema statt und beleuchten dabei einzelne Aspekte dieses Bereichs. Je nach Themenschwerpunkt ist das Event damit gleichermaßen für Experten, aber auch für Junioren die sich für das Thema interessieren, beruflich damit zu tun haben oder sich informieren/fortbilden wollen.

Wie kann ich etwas dazu beitragen?

Wenn du im E-Commerce Bereich tätig bist oder an interessanten digitalen Themen arbeitest und diese gerne vorstellen magst, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Vielleicht können wir dir auf dem nächsten Event einen Slot anbieten! Ansonsten bist du als Gast herzlich willkommen um dich bei den Diskussionen mit deiner Expertise einzubringen.

Kostet das Event etwas?

Das Event ist kostenlos und wir kümmern uns auch um Getränke und leckeres Catering.