Tomorrow_Ländle 3 #TechEdition

Tomorrow_Ländle 3 #TechEdition

Johann-Peter Hartmann

Johann-Peter Hartmann versucht als Gründer und „Chief Tailwind Officer“ der Mayflower GmbH Software auf eine kooperative und kompetente Art zu schaffen. Sein Hackerherz schlägt für DevOps, Architektur, Security und alles, was agiler macht. Er liebt schöne Fehler und erzählt gerne davon, was man von ihnen lernen kann.
Ihr wollt die Slides vom Vortrag? Schreibt uns unter tomorrowlaendle@breuninger.de

Tobias Günther

Tobias Günther ist Gründer und CEO von fournova. Mit seinem Team arbeitet er an “Tower”, der bekannten Developer-App für Git, die bei über 80.000 Kunden weltweit im Einsatz ist.

Nils Schäffler & Frederick Roth

Nils ist Architekt und DevOps-Spezialist. Seine beruflichen Stationen umfassen unter anderem Lufthansa, Logica, Otto und nun die E. Breuninger GmbH. Nils hält sich gern zwischen Shell und Editor auf. Richtungsweisend sind für Nils vertikale Entwicklungsorganisationen und dadurch unabhängig arbeitende, schnelle Teams. Ziel: täglich 50 Deployments.
Frederick hat nach dem Informatikstudium und mehreren Jahren als Softwareentwickler Psychologie als Fernstudium aufgenommen. Warum? Weil ihn Menschen mindestens genauso faszinieren wie Maschinen. Außerdem ist Fred leidenschaftlicher Free Climber und Scala-Entwickler. Und er mag Kryptografie.

2018-05-14T15:57:22+00:00